Roan Nox Nito

Woche 1

Bild: www.deviantart.com/cyefu/art/Nito-428215149
Bild: www.deviantart.com/cyefu/art/Nito-428215149

 

NITO - Der dritte Rüde im Bunde ist wieder ein Black Tri, aber diesmal mit kaum weiß im Gesicht, dafür ein viertel Kragen. Sein Kupfer ist wesentlich stärker ausgeprägt als das von Artorias. Momentan erinnert er mit optisch an Oma Casey, ich bin gespannt wie er sich entwickelt. Bei der Geburt war er der kleinste der drei Rüden, mittlerweile hat er aufgrund seiner unglaublichen Fresslust Patches überholt. Er ist der einzige im Wurf der keine Wolfkrallen and Hinterbeinen hat (alle anderen haben zumindest eine). Ähnlich wie sein Bruder Artorias ist er in der Regel entspannt und ruhig, aber wenn ihn was ärgert (zum Beispiel, dass er die Milchbar nicht findet), dann wirds laut. Die zwei schwarzen sind am häufigsten an der Milchbar anzutreffen.

Sein Namensgeber ist Gravelord Nito, First of the Dead. Ich fand den Namen Nito immer schon toll, und als dunkelster Welpe im Wurf hat er ihn bekommen :)

Woche 2

Nito ist bis jetzt der größte Menschenfreund. Bei ihm kam mir sogar mit geschlossenen Augen schon vor, dass er das Kuscheln richtig genießt. Seit er die Augen offen hat, also seit Tag 12, hat er angefangen mit mir zu interagieren und mittlerweile, an Tag 17, kommt er wirklich schon an den Rand der Wurfbox, wenn ich mich dazu setze. Auch mit Spielzeug, das ich (zum Schauen und Fühlen ;) ) in die Wurfbox lege, interagiert er meist als erstes. Er ist immer noch recht mitteilungsbedürftig und heult auch, wie sein Bruder Artorias, wie ein Babywolf, wenn ihm was nicht passt (zum Beispiel wenn die Mama vor der Wurfbox liegt obwohl er Hunger hat). 

Woche 3

Nito ist bisher konstant der aufgeschlossenste Welpe aus dem Wurf. Er ist immer der erste, der sich neue Dinge anschaut und der erste, der einen begrüßen kommt. Er war natürlich auch der erste, der aus der Wurfbox ausgebrochen ist ;) Er ist unglaublich süß und kuschelt gerne. Bis jetzt ist er etwas kleiner als seine zwei Brüder und spielt größentechnisch eher bei den Mädels mit. Der ganze Wurf ist aber sehr nah zusammen, was das Gewicht angeht.

Schwarze Hunde fotografieren muss ich erst lernen :D

Woche 4 & 5

Nito ist ein kleiner Sonnenschein und einfach uunglaublich niedlich. Er ist nach wie vor unerschütterlich mutig und neugierig. Er checkt alle neuen Dinge sofort furchtlos ab und nimmt auch zu neuen Menschen immer gerne Kontakt auf. Außerdem ist er ein richtiger Kuschler :) Er ist zwar nicht so generell mitteilungsbedürftig wie sein Bruder Artorias, aber wenn er was zu meckern hat mindestens genauso laut :P Gesamt hat er aber selten was zu meckern und ist keiner der besonders schnell Frust zeigt.