Aktueller Wurf

Chico x Lyric - 10.03.2020

Am 10.3.2020 hat Lyric uns 6 zauberhafte Welpen geschenkt! Es war eine völlig komplikationslose Geburt. Nach einer leicht unruhigen Nacht ging die Geburt zu Mittag los. Zwischen dem ersten und dem letzten Welpen lagen nur knapp  zwei Stunden :) Beim ersten Welpen war Ly noch etwas verwirrt, aber dann konnte man wirklich dabei zuschauen, wie ihr die Mutterinstinkte eingeschossen sind und sie hat alle 6 Welpen souverän abgenabelt und versorgt. Die Geburt hat Ly super weg gesteckt. Sie ist sehr fürsorglich und lieb mit den Kleinen, und alle nehmen bisher gut zu.

 

Die Welpen werden erst in ein paar Wochen vergeben, aber die Interessentenliste ist voll. Natürlich können sich trotzdem weitere Interessenten bei mir melden, aber ich kann nicht versprechen, dass in diesem Wurf noch ein Welpe frei wird.

Geboren wurden 2 Red Tri Rüden, 2 Red Tri Hündinnen und 2 Red Merle Hündinnen. Mehr Schnappschüsse aus der Wurfkiste und auch ein paar Videos findet ist auf unserer Facebookseite