Externe Würfe

Hier möchte ich euch gerne externe Würfe von Roan Nox Hunden vorstellen, also Nachkommen von Hunden aus unser Zucht, die aber nicht in unserer Zucht, sondern bei anderen Züchtern geboren sind.

Ico x Isis 01.04.2015

Am ersten April 2015 hat Berry Patch Isis bei den Sunhillstables 7 kleine Aprilscherze zur Welt gebracht. Die sechs Rüden (2 bt, 1 rt, 3 rm) und ihre Schwester (bt) sind waren gesund und munter, und haben auch ihre Augenuntersuchung mit sieben Wochen bestens bestanden. Mittlerweile sind die sieben Zwerge schon 3 Jahre alt und einige von ihnen haben bereits eine oder mehrere Begleithundeprüfungen bestanden und manche vergnügen sich bei verschiedenen Hundesportarten. Grace lebt bei der Züchterin bei der sie geboren wurde am Hof und hatte mittlerweile selbst einen Wurf, Icos erste Enkelkinder. Alle machen sie ihre Besitzer glücklich, so sagt man mir zumindest ;)

Ghost eyed ones Bandit & Berry Patch Isis
Ghost eyed ones Bandit & Berry Patch Isis

 

9 Wochen alt

Und aktuell

Ico x Isis 22.10.2017

Im Jahr 2017 haben wir uns entschlossen den Wurf mit Isis und Ico zu wiederholen, da uns die sieben vom ersten Wurf überzeugten, und genug Interessenten für einen weiteren solchen Wurf da waren. So waren auch alle Welpen schnell reserviert. Diesmal hat uns Isis bei den Sunhillstables ganze zehn Babys geboren und groß gezogen, sechs Rüden (1 bt, 3 rt, 2 bm) und vier Hündinnen (2 bt, 1 bm, 1rm). Auch in diesem Wurf waren alle gesund und munter, und auch bei ihrer Augenuntersuchung gab es nichts zu beanstanden.

Hier seht ihr Fotos der Eltern und der sieben Wochen alten Welpen.