Roan Nox Wurfplanung

Da unser erster Wurf wirklich super war, und sowohl Lyric als auch ich die Zeit trotz der einhergehenden Anstrengung sehr genossen und gut gemeistert haben, freue ich mich hoffentlich einen zweiten Wurf von meiner Ly großziehen zu können. Lyric wird erst mal eine Läufigkeit pausieren, das heißt Welpen sind bei uns frühestens im Herbst 2021 wieder zu erwarten.

Noch gibt es keine konkrete Wurfplanung, aber sobald es mehr Informationen gibt, werde ich diese natürlich hier veröffentlichen.

 

Es gibt keine Warteliste im Sinne einer Vor-Reservierung, da ich Welpen erst, wenn sie auf der Welt und alt genug sind, nach individuellem Charakter an passende Menschen vergeben möchte :-) Interessenten können sich natürlich trotzdem gerne schon bei mir für ein Kennenlernen melden (roannox@gmail.com) und ich beantworte gerne alle Zucht- und Rassebezogenen Fragen!