Chico x Lyric

Wurfplanung

14.01.2020 - Vergangenes Wochenende waren Lyric und ich zu Besuch bei Ulrike und den Ghost eyed one's um Chico zu treffen. Chico ist ein wirklich wunderschöner Rüde, der charakterlich wahnsinnig gut zu Lyric passt. Er ist wie Ly eher reserviert gegenüber Fremden, generell aber sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Mensch und Tier. Er ist ein riiiiesen Schmuser (vor einem Chico-Lyric Welpen wird man sich diesbezüglich kaum retten können fürchte ich :D ) und sehr auf seine Bezugspersonen bezogen. Er ist stets motiviert mit Menschen zusammen zu arbeiten, aber er ist kein workaholic. In seinem generellen Auftreten wirkt souverän und in sich ruhend, er kann aber auch ein kleiner Witzbold sein.

Ich danke Ulrike, dass sie mir Chico für diesen letzten Versuch zur Verfügung stellt, und wir hoffen beide sehr, dass es klappt! Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir mittelgroße bis große Mini Aussies, die sehr auf ihren Menschen bezogen sind, begeistert alles mitmachen und sicher Potential zu kleinen Allroundern haben. Es können nur red tri und red merle Welpen fallen.