Rose & Eze: Top of the Universe Litter 08.02.2015

(Bilder von Julia Rehfeld)

Die 6 Mädels, 1 Tag alt (vlnr.: Myla, Rhapzody, Hazel, Daizy, Lyric, Sunny)
Die 6 Mädels, 1 Tag alt (vlnr.: Myla, Rhapzody, Hazel, Daizy, Lyric, Sunny)

Am 8. Februar früh morgens ging es los. Ich habe die Geburt via Facebook verfolgt (die liebe Natascha war vor Ort und hielt die neugierige Meute auf dem Laufenden ;-) ) und hatte eigentlich keine Erwartungen. Schließlich hatte ich gar nicht vor in naher Zukunft einen Zweithund aufzunehmen, das stand erst für nächstes oder übernächstes Jahr am Plan.

Aber trotzdem wusste ich zu diesem Wurf nicht mehr als WOW! zu sagen.

Schon von den ersten Bildern an stach mir diese kleine dunkelrote Hündin ins Auge, und ich hab gespannt auf jedes neue Bild gewartet.

Je älter sie wurde, desto trauriger wurde ich, dass das wohl nie meine Hündin sein würde. Die Warteliste für diesen Wurf war lange, und außerdem hatte Julia mir schon gesagt, dass sie wahrscheinlich keine weitere Hündin aus Rose in "Züchterhände" geben würde.

Als die Babys ca. 4 Wochen alt waren, hatte ich nochmal angemerkt, dass ich dem kleinen dunkeln Mädchen nicht widerstehen könnte, so sie doch zu haben wäre. Und soooo ergab sich dann irgendwann, dass wir Lyric anschauen fuhren und die kleine Maus letztendlich auch bei uns einzog.

fast 6 Wochen alt - (vlnr.: Papa Eze, Lyric, Sunny, Daizy, Rhapzody, Hazel, Myla, Mama Rose)
fast 6 Wochen alt - (vlnr.: Papa Eze, Lyric, Sunny, Daizy, Rhapzody, Hazel, Myla, Mama Rose)