❤ Murphy x Lyric ❤

Mit dem wunderschönen Rüden Murphy von den Piperra Aussies hab ich schon geliebäugelt seit ich angefangen habe nach Deckrüden für Lyric Ausschau zu halten. Tatsächlich war Murphy sogar einer der ersten Rüden, für den ich angefragt hatte. Da Ly und Murphy beide charakterlich eher anspruchsvolle Aussies sind und sie damals noch sehr jung waren, und es außerdem mein aller erster Wurf war, den es zu planen galt, haben wir uns damals dann schweren Herzens dagegen entschieden.

Vier Jahre und einen Wurf später sind Murphy und Lyric beide richtige Verlass-Aussies und ich etwas erfahrener geworden. Und als ich wieder mal über Murphys Seite gestolpert bin und wieder mal die Beschreibung von seinem genialen Charakter  gelesen habe, hab ich beschlossen Patricia und Ilona von den Piperra Aussies zu kontaktieren und noch mal für Murphy anzufragen. Und so kam es dazu, dass die Murphy und Lyric sich kennen lernen durften und schließlich der Traum von diesem besonderen Wurf wahr wurde. Murphy ist charakterlich, ähnlich wie Ly, ein sehr rassetypischer Vertreter, der sehr auf seine Menschen fokussiert ist und mit Engagement und Biss alle Aufgaben meistert. Damit passt er extrem gut zu meiner Vorstellung davon, wie ein Aussie sein sollte und ich bin sehr glücklich darüber ihn für meine Zucht nutzen zu können ❤

Hier findet ihr alle Infos zu dem Wurf von Murphy und Lyric. Mit den Buttons rechts, oder in der Navigation, findet ihr die Wurfplanung mit Infos zu den Eltern, ein paar Bilder und Texte zur Trächtigkeit, und unter Vorstellung werden die Welpen und das Wurfmotto erstmals vorgestellt.

 


Jeder der sechs Welpen hat seine eigene Seite mit Fotos und kleinen Beschreibungen, die ihr auf der Vorstellungsseite oder gleich hier unterhalb findet.

Ein Wort zu den Beschreibungen: Ich hab die Beschreibungen inkludiert, da ich es für mich selbst gerne beobachte und ausformuliere, und da ich denke, dass die zukünftigen Besitzer sich darüber freuen etwas mehr Einblick zu bekommen. Aber natürlich sind es am Ende sehr subjektive Momentaufnahmen :)


Countup