Roan Nox Wurfplanung

Da unser erster Wurf wirklich super war, und sowohl Lyric als auch ich die Zeit trotz der einhergehenden Anstrengung sehr genossen und gut gemeistert haben, freue ich mich hoffentlich einen zweiten Wurf von meiner Ly großziehen zu können. Da meine Umstände momentan aber für die gewissenhafte Aufzucht eines weiteren Wurfes nicht ideal sind, wird Lyric wird erst mal zwei Läufigkeit pausieren, das heißt Welpen sind bei uns frühestens im Frühjahr 2022 wieder zu erwarten.

Noch gibt es keine konkrete Wurfplanung, aber sobald es mehr Informationen gibt, werde ich diese natürlich hier veröffentlichen.

 

Es gibt keine Warteliste im Sinne einer Vor-Reservierung, da ich Welpen erst, wenn sie auf der Welt und alt genug sind, nach individuellem Charakter an passende Menschen vergeben möchte :-) Interessenten können sich natürlich trotzdem gerne schon bei mir für ein Kennenlernen melden (roannox@gmail.com) und ich beantworte gerne alle Zucht- und Rassebezogenen Fragen!

 

ANMERKUNG: Es kommt leider momentan zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Mails, da ich zu viele Anfragen habe um sie zeitnah zu beantworten. Ich euch also um Geduld.

Außerdem bitte ich euch darum alle Infos auf meiner Homepage bezüglich Rasse, meinen Hunden und meiner Zucht zu lesen, und euch Gedanken zu machen, ob das wirklich etwas für euch ist, bevor ihr mir eine Anfrage schickt. Es kostet leider sehr viel Zeit Dinge, wie z.B. rassetypische Eigenschaften in jedem Mail einzeln zu erklären. Wenn sich zu den grundlegenden Infos auf meiner Homepage Fragen ergeben, beantworte ich diese aber sehr gerne und ausführlich.